Detailanzeige Veranstaltungstermin NaturFreunde Pfaffenhofen



Fenster schliessen

Veranstaltung:
4. Ski- und Snowboardkurs [SK]

Wann:
am 26.01.2019 - Ganztags

Wo:
Westendorf Tirol

Details:
4. Ski- und Snowboardkurs [SK] Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Könnerklassen werden von unserem bewährten Team mit Geduld und Freude in die Ski- und Snowboardtechnik nach dem Lehrplan des deutschen Verbandes für das Skilehrerwesen eingewiesen. Mitfahrer ohne Kurs sind natürlich herzlich willkommen. Kinder ab dem Jahrgang 2013 fahren auf allen Anlagen der Bergbahn Westendorf frei! Verbilligte Tageskarten gibt es für alle! Alle weiteren Informationen finden Sie in unserem Wintersportprogramm.
Achtung: Abfahrt heuer vom Parkplatz der Realschule an der Scheyerer Straße!!

Für den abgesagten Skitag am 12. Januar bieten die Naturfreunde keinen zusätzlichen Ersatztermin an. Die anderen Skikurse und Busfahrten finden allerdings wie geplant noch am 19. und 26. Januar statt, dann enden die Kurse. Bereits bezahlte Karten für den abgesagten Termin können zurückgeben oder auf einen der nächsten Tage umgebucht werden. Die Anmeldung ist noch, bis zum 25. Januar jeden Montag, Dienstag und Freitag von 17 bis 19 Uhr geöffnet.

Unkostenbeitrag:
Kein Unkostenbeitrag

Anmeldung und weitere Auskünfte:
Skikurstelefon - Telefon Nr.: 08441 / 87 98 62

Bilder:
Keine Bilder zu dieser Veranstaltung vorhanden

Diesen Termin in den Kalender importieren